Nachweise per E-mail erbringen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Mail können, rechtlich gesehen, Nachweise nicht geführt werden. Faxe mit Sendenachweis werden anerkannt. Wie sich die Familienkasse in Deinem Fall dazu stellt, weiss ich nicht; aber Du kannst nicht sicher sein.

Ja, per eMail an Familienkasse geht.

Das dauert immer Tage, bis das beim Mitarbeiter ankommt.

Sonst per Post.

Wenn Du PDF-Dateien machst und sie im Anhang mitschickst, geht das sicherlich.

bvbmama  11.05.2012, 12:36

Es ist möglich allerdings ging schon einiges verloren weil du keine schrifltiche bestätigung hast das es angekommen ist!!!!

Ana004 
Fragesteller
 11.05.2012, 12:42
@bvbmama

Aber wenn ich das per Post schicke, kriege ich auch keine Bestätigung von ihnen. Oder wird das irgendwie beim Eingang registriert???