Nachweise per E-mail erbringen

3 Antworten

Per Mail können, rechtlich gesehen, Nachweise nicht geführt werden. Faxe mit Sendenachweis werden anerkannt. Wie sich die Familienkasse in Deinem Fall dazu stellt, weiss ich nicht; aber Du kannst nicht sicher sein.

Ja, per eMail an Familienkasse geht.

Das dauert immer Tage, bis das beim Mitarbeiter ankommt.

Sonst per Post.

Wenn Du PDF-Dateien machst und sie im Anhang mitschickst, geht das sicherlich.

bvbmama  11.05.2012, 12:36

Es ist möglich allerdings ging schon einiges verloren weil du keine schrifltiche bestätigung hast das es angekommen ist!!!!

Ana004
Fragesteller
@bvbmama

Aber wenn ich das per Post schicke, kriege ich auch keine Bestätigung von ihnen. Oder wird das irgendwie beim Eingang registriert???