Familienkasse erreichbar?

5 Antworten

Einen Brief schreiben!Damit erreicht man meist mehr.Ist wirklich so.Habe das auch durch..Emails gehen dort unter.Außerdem müssen sie ja auch alles prüfen.Das kann noch dauern

Nanni81  25.06.2012, 11:54

Kann ich nur bestätigen.

elliellen
Fragesteller

DANKE....hat geklappt (-:

Elterngeld Kreis Lippe

Fachbereich 3 - Jugend, Soziales und Gesundheit - Elterngeld

Felix-Fechenbach-Straße 5

32756 Detmold

eMail: buergerservice@lippe.de

Elterngeldstelle Telefonnummer: 05231/62-77500

Elterngeldstelle Telefaxnummer: mo - fr 07.30 - 12.00 Uhr, do 13.30 - 16.00 Uhr

http://www.familienkasse-info.de/elterngeldstelle.php

Auch wenn es nicht die exakte Durchwahl sein sollte, können sie Dich zumindest zum richtigen Sachbearbeiter durchstellen...

elliellen
Fragesteller

Vielen Dank, habe dort angerufen, aber die sind NUR für das Elterngeld, nicht das Kindergeld zuständig und haben seltsamerweise auch keine direkte Durchwahl zur Kindergeldstelle.

ich kann davon auch ein liedchen singen...versuche ebenfalls seit tagen bei der servicehotline durchzukommen.. -.- sonst war es nie ein problem..aber seid ca 2 wochen nichts mehr zu machen -.- mehrere mails habe ich auch schon geschrieben,jedoch alle unbeantwortet und eben mal vorbeischauen kann ich nicht,da es 500km weit weg ist.. schweinerei irgendwie :(

elliellen
Fragesteller

Na dann geht es mir ja nicht alleine so, ich dachte schon, ich rufe immer zum falschen Zeitpunkt an, aber es ist sogar diese Ansage um 8.00 Uhr morgens!!!!!Unmöglich, zumal es ja nur die Servicenummer ist, eine direkte haben die dort ja gar nicht angegeben. Ja, für mich ist es auch sehr weit mal eben rüberzufahren. Wirklich schlimm sowas. Danke und Gruss

Ja dann mal eben persönlich vorbei schauen.

Einfach mal persönlich vorbeischauen - das hilft immer.