Kontoauszüge per Mail senden?

3 Antworten

Es könnte sich ja was ändern in dem einen Jahr. Mußt du beim Amt fragen, ob denen das reicht.

Zitat: "Wer will was vom Amt? Doch du? Also halte die Vorschriften ein und übersende die Nachweise! Sobald du nichts mehr vom Amt willst, mußt du auch nichts mehr nachweisen.

Waru mußtest du so wenig hilfreich und blöd antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Frage nicht ohne Grund gestell ich bin gehbehindert und komme nicht aus dem Haus. Einen Drucker habe ich z.Z. nicht.

Jemanden den ich aufs Amt schicken könnte, habe ich nicht.

Meine Tochter z.B. wohnt in einer anderen Stadt, ich lebe allein.

Wer will was vom Amt? Doch du? Also halte die Vorschriften ein und übersende die Nachweise! Sobald du nichts mehr vom Amt willst, mußt du auch nichts mehr nachweisen.