Kann man Arzttermine auch per Mail stornieren? wie macht ihr das?

3 Antworten

Ist eine E-mail absage auch rechtmässig?

Nein, weil niemand verpflichtet ist seine Mails reglmässig abzurufen und weil die Mail im Spamfilter hängen bleiben könnte. Was hindert Dich daran anzurufen?

Mach es lieber telefonisch, dann gibt es kein böses Erwachen.

Tja und wenn keiner die Mail liest bist du dran (dass man nämlich pausenlos ins Mailpostfach schaut kann man nämlich von keiner Arzthelferin erwarten!) Ruf halt einfach an.