Nachts rausgehen?

8 Antworten

Solange du nicht in Clubs oder zuweit von deinem Wohnsitz dich entfernst kann eigendlich nichts passieren. Falls dich mal die Polizei anhält kanns du immernoch sagen das du frische luft gebraucht hast oder so aber es ist ja nicht verboten rauszugehen!

luke1337x3
Fragesteller

funktioniert sowas ?

Ab ner gewissen Uhrzeit darf man nicht mehr alleine rumlaufen wenn man minderjährig ist:)

Also ich weis das man mit 13 bis 22 uhr draußen bleibwn darf und mit 16 bis 24 uhr, ich glaube solange dich keiner erwischt könntest dubes machen wäre aber definitiv riskant .. Also machs lieber nicht..

luke1337x3
Fragesteller

Wer sollte mich schon erwischen..?!

luke1337x3
Fragesteller

Wer sollte mich schon erwischen..?!

das bist du noch komplett an deine erziehungsberechtigten gebunden

Wenn es heisst, dass die Ausgangssperre ab 21.00 Uhr gilt, dann darfst du nicht nach draussengehen, dich nur auf deinem Grundstück aufhalten, nicht aber auf der Strasse.