Nachschreibeklausur identisch mit Original Klausur!?

1 Antwort

Solange eine Prüfungordnung der Berufsschulen deines Bundeslandes das nicht konkretisiert , sind die Lehrkräfte frei darin , wie sie eine Nachschreibeklausur gestalten.

Da er es so macht , ist davon auszugehen , daß er es darf ( will sich ja keinen offensichtlichen Ärger einfangen).

Möglich ist , daß die Zahlen in der Klausur geändert wurden.

Gerne genommes Mittel , um das Abschreiben in einer Klausur zu verhindern.