Nachprüfung Industriekaufmann

2 Antworten

Hoffe meine Antwort hilft Dir jetzt noch weiter.

Hab das gleiche Problem.

Du kannst in dem Fach Geschäftsprozesse in eine Ergänzungsprüfung. Diese geht eine viertel Stunde und ist mündlich (am Tag wo du Deine Präsentation hast)

Liebe Grüße

Du bekommst einen Schrieb in dem steht, dass sie dir leider mitteilen müssen, dass du nicht bestanden hast. Ich nehem an du hattest im März Prüfung. Dann meldest du dich umgehend an für die nächste Prüfung im Oktober / November, zahlst deine Gebühren und gut ist.