Nachbarskind schmeißt alles vom Balkon - kann ich das einfach wegschmeißen?

4 Antworten

Hallo !

Besorge dir einen Karton und sammle das Zeug da drin und verstaue den Karton irgendwo --> Problem erledigt

Wenn der Karton voll ist dann gehst du einfach zu deiner Nachbarin und übergibst der den vollen Karton.

Vielleicht ist sie ja irgendwann auch mal schlau genug um von sich aus danach zu fragen.

LG Spielkamerad

Auf keinen Fall, es gehört dir ja nicht und du kannst nicht einfach darüber verfügen, nur weil es vor dem Haus liegt. Ich würde einen großen Karton nehmen, alles hineinlegen und ihr bei nächster Gelegenheit vor die Tür oder Füße stellen und zwar sooft, bis sie ihrem Kind erklärt, warum er die Dinge nicht über den Balion werfen soll.

Natürlich darfst du das entsorgen! Ist ja eine Frechheit von den Eltern...

Ja, entsorgen und zwar rasch.