Nachbarn sex es bebt schon bitte Hilfe?

10 Antworten

Wende dich an die angrenzenden Nachbarn und frage, ob sie das gleiche hören und ob es sie auch stört. Wenn sie das bejahen, bitte sie, die Zeiten aufzuschreiben, in denen es laut ist, und die Art des Lärms, der verursacht wird. Das nennt man ein Lärmprotokoll. Also Datum, Uhrzeit, Dauer und Art des Lärms dokumentieren. Und du machst das gleiche. Das ganze über einen gewissen Zeitraum. Zwei bis vier Wochen würde ich meinen, genügen.

Damit hast du deine Zeugen. Und die Mitmieter sollten einverstanden sein, dass ihr Lärmprotokoll beim Vermieter eingereicht wird zusammen mit deinem. Der Vermieter müsste dann eigentlich eine Abmahnung schreiben.
Wenn das alles nichts nützt, auch das persönliche Gespräch nicht, kannst du dich (ggf u. im Idealfall mit dem Mitmieter) von einem Anwalt beraten lassen.
Solltest du dir keinen leisten  können, kannst du bei dem zuständigen Gericht einen Antrag auf Beratungshilfe stellen. LG

Wenn es mal wieder rund geht, geh hoch, klingle sturm und frag, ob Du auch mitmachen darfst. Das machst Du dann jedes Mal und ich bin ziemlich sicher, dass das wirkt.

Temitayo  25.01.2017, 17:47

😂😂😂 ohh jaaa 👍🏽

Sprich sie direkt selbst darauf an, es wird ihnen vermutlich derart peinlich sein, dass sie es lassen sein werden.

Also ich habe Nachbarn bzw ein Paar das 2 Häuser weiter wohnt und die konnte wirklich die ganze Str hören! Es war krank!!! Am Anfang wusste man gar nicht woher das Gestöhne kommt da alles hier sehr eng bebaut ist in der City...

Ich bin dann wirklich an jedes angrenzende Haus hab geklingelt und gefragt "Sind Sie nachts immer so laut am Stöhnen-ich wohne nebenan im Haus und höre Leute beim Sex also Sind sie das " Genauso habe ich gefragt-Fast allen war es peinlich aber keiner wars-jedoch haben alle auch gesagt das Sie es auch stört und es extrem laut ist...

Als ich dann rausfand wer das war hab ich da geklingelt-das Pärchen hat jedoch alles abgestritten...Hab die Vermieterin angeschrieben und gedroht zur Polizei zu gehen-andere Nachbarn haben allerdings auch die Vermieterin angeschrieben...Dann hab ich den Typ täglich belästigt ich habe jeden Tag ab 22 uhr geklingelt - er hat natürlich keine polizei geholt da es ihm peinlich war und ich wollte ihn nur fragen was das soll.. Es hat Schlagartig aufgehört...

Was wir auch gemacht haben war, wir haben eine Sexannonce auf einer kostenlosen Seite veröffentlicht über diese Frau...Ich meine Sie f*kt ja gerne und auch noch sooo laut also soll sie ruhig auch andere Mäner beglücken. Wir haben reingeschrieben ich bin jung und suche Sex kontakte kommt vorbei Str. Hausnummer Name an der Klingel ab 23uhr bitte klingeln...Das war lustig:-)

Führt ein Tagebuch
Mit Datum-Uhrzeit-Dauer der Störung.

Sucht das persönliche Gespräch sofort(!) wird peinlich genung sein ( hoffentlich)

Dani12340
Fragesteller

Danke aber das sind araber denke kaum das es peinlich ist für die.

Die haben bereits 2 Abmahnungen und machen noch weiter

manu289  26.01.2017, 08:34
@Dani12340

Was für Araber sind das!!! Lautes Stöhnen so das es die Nachbarn stört-kenn ich von Arabern gar nicht...Was für Assis