Nachbarn klopfen ständig gegen die Wand, was tun?

2 Antworten

..anzeigen..Polizei holen..wenn ständig Lärmterror ist..vor allem nach 22Uhr und weit später?

Umziehen..konsequent weiter suchen....irgendwann wird es klappen..umzuziehen!

Anniix389836
Fragesteller

Das Ding ist, nach 22 Uhr hören die auf . Da ist nichts mehr . Und mal eben umziehen in einer Stadt wie Hamburg ist leider nicht drin

Anniix389836
Fragesteller
@Anniix389836

Also die hören immer zwischen 22 Uhr und 23 Uhr auf .

brunhilde45  05.02.2022, 23:10
@Anniix389836

..und schriftlich..an den Vermieter? Beweise sammeln..Tonaufzeichnungen?

Und wenn Du mal aus GAG..eine Blaskapelle bestellst..die so richtig Musik macht..ein ,zwei Stunden..bei Dir in der Wohnung?

Anniix389836
Fragesteller
@brunhilde45

Tonaufnahmen bringen nichts. Das nimmt mein Handy nicht auf. Könnte ja mal meine alte Blockflöte von meinen Eltern mit nehmen 😂😂

brunhilde45  05.02.2022, 23:13
@Anniix389836

..kennst Du ein paar Leute..die gut Musik spielen oder in einer Band?...ich würde..da mal echt einen Gegenpol setzen und..es gibt Nationalitäten..für die gehört laut sprechen zum Leben...

Anniix389836
Fragesteller
@brunhilde45

Hätte tatsächlich Kontakte 🙈 ja, aber ich finde gerade am Wochenende kann man sich ein wenig zurück halten oder ? Klingt vielleicht spießig, aber ist so.

Es dem Vermieter mitteilen und mit Mietminderung drohen. Frist setzen.

Anniix389836
Fragesteller

Bringt nichts :/

FetterLecker  05.02.2022, 23:10
@Anniix389836

Sobald der Vermieter in Verzug ist, kürzt du die Miete um 20%. Wirst sehen, wie schnell er dann Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um über die Hausverwaltung die Störer zur Ruhe zu bringen.