Feuchte Wand oder Fäkalien?

4 Antworten

Eine undichte Abwasserleitung könntet Ihr riechen.

Da keine Geruchsbelästigung vorliegt, ist es wohl eine undichte Wasserleitung oder irgendwo stehendes Wasser, das durch die Wand geschlagen ist.

Sprich mal mit den Nachbarn. Vielleicht haben die selbst noch nichts bemerkt.

Ich glaube kaum, dass Fäkalien aus eurer Wand heraus quillen. Das wird ein Wasserschaden sein.

Meinst du die Nachbarn verrichten ihre Notdurft in der Ecke?

bei einem Wasserschaden kommt doch ein Gutachter der Versicherung. Der weiß genau was das ist und woher das kommt

Das schaut nach einem Feuchtigkeitsschaden aus.