Nachbarn entfernen ständig Namensschilder von Briefkasten und Klingel

1 Antwort

Also Hausmeister,Vermieter einschalten kann nicht schaden. Desweitern einfach mal die anderen Opfer ansprechen und gemeinsam was machen. Wenn dabei nichts rauskommt kann man im Zweifelsfall beim Ordnungsamt anrufen und dann können die professionell was machen. LG

FileXxX
Fragesteller

Dann werde ich das wohl mal machen. Habe gerade ein neues Schild drangemacht, da ich morgen eine Lieferung erwarte. Mal sehen, wie lange es hält.