Nachbarin oben wirft Müll aus dem Fenster?

8 Antworten

Sicher kannst du dir einen Sonnenschirm kaufen, aber der geht dann auf deine Rechnung.

Hast du denn schon mal mit dem Vermieter gesprochen?

Würde mich da auf keinen Kleinkrieg einlassen.

Zum Männerbesuch: das geht dich nichts an, wer bei ihr verkehrt. Wenn die Männer dich im Hausflur blöd anmachen, kannst du nur etwas gegen die tun und nicht gegen die Frau.

Wenn du beweisen kannst, dass sie den Müll runterwirft, dann geh damit zur Hausverwaltung. Kaufst du dir einen Schirm und wirfst ihr die Rechnung ein, wird sie es nicht zahlen - ganz einfach.

Lotta1965  12.03.2018, 12:23

.....und dann den Müll vor die Wohnungstür werfen - sie weiß ja, von wem es kommt.

Wenn du Hemmungen hast, sie anzusprechen, wäre eine Möglichkeit, daß du mit dem Vermieter, oder der Hausverwaltung redest?

Grundsätzlich würde ich mich in dem Haus nicht mehr wohlfühlen, so wie du die Zustände beschreibst?

Geht gar nicht, geh zum Vermieter.

Hausverwaltung óder vermieter ansprechen

sicherlich kannst du ihr die Rechnung in den briefkasten werfen, aber bezahlen wird sie die wohl nicht