Ich bekomme Krise? Meine Nachbarin wirft die Mülltonnen um und verteilt den Müll im Innenhof....es geht immer nur um meinen Muell! Warum.macht sie das?

2 Antworten

Informiere die Polizei oder das Ordnungsamt. Es kann helfen, wenn die Polizei hin und wieder mal einfach vorbei schaut. Entweder hat sie eine heimliche Fehde mit dir oder ein großes psychisches Problem. Wenn du kannst und es kleine Mülltonnen sind (keine Gemeinschaftstonnen), lagere die eine Zeit lang außerhalb der Abfuhrtermine in der Garage oder im Keller, Gartenschuppen etc. - einem Raum, den du abschließen kannst.

PS
Hast du sie dabei beobachtet? Manchmal sind nämlich auch Tiere am Werk! Hier entleeren Möwen regelmäßig gelbe Säcke und räumen Mülltonnen aus, wenn man sie zu lange offen lässt! Eventuell machen das auch größere Tiere, die die Tonne auch umwerfen können?

Alexis209
Fragesteller

Nein, es ist ein windgeschuetzer Ort...wie soll den eine 150 Liter Tonne sich wie von selbst von Geisterhand bis zum Boden ,,entleeren'' und der Inhalt sich im Innenhof verteilen? Ah, mir schwant nichts Gutes....

Keine Ahnung, hattet ihr mal Stress? Ansonsten hau der alten mal ordentlich was vor die Schüssel, vielleicht spielt sich der Sender dann neu ein.
Kenne da auch so n Nachbarn bei meiner Schwester, der bringt aber noch heftigeren sch.. am Tag :) Hat aber nun die Kündigung am Hintern und darf bald woanders hinziehen.