Nachbarin knallt mit Absicht die Tür

4 Antworten

Das hilft dir nichts. Wenn du diesen Lärm loswerden willst, musst du es dem Vermieter sagen. Und wenn sie dann noch meint, dass sie trotzdem die Tür weiter zuknallen will, dann musst du zur Polizei und sie wegen Lärmbelästigung anzeigen. Viel Glück!

Na, entschuldige bitte, aber wenn sie so doof ist, und dich absichtlich ärgert, obwohl du weißt, was sie zu verbergen hat, dann würde ich an deiner Stelle nicht zögern, ihr das Messermal auf die Brust zu legen, und ihr mit einer Meldung beim Vermieter drohen.

Muss sie ja selbst wissen, ob sie es sich leisten will, es mit dir zu verscherzen.

Bei der scheint der Frust tief zu sitzen. Ich würde da schon dem Vermieter einschalten und ihm sagen, dass sie auf freundliche Korrespondenz nicht angemessen reagiert. Noch mal reden bringt meistens nichts.

Ist bei uns auch so. Sie behauptet, die Tür ist kaputt, und knallt sie immer. Aber sie macht es absichtlich. Sie hört auch bis in die Nacht lautstark Musik mit Bass und lädt ihr Freunde ein.

Meine Eltern haben den Vermieter eingeschaltet, sie bekam eine Verwarnung und seit dem ist sie leise.

Die Tür ist bei Ihr tatsächlich kaputt. Hat sie mir selber gezeigt. Das Scharnier ist völlig aus dem Türrahmen gerissen.

Ach ja, und das Problem mit der lauten Musik kommt noch hinzu. Als ich sie beim letzten Mal auf das Tür knallen angesprochen habe, hat sie sich am nächsten Morgen (Samstag, 05.40 Uhr) auch Freunde eingeladen. Hat eine Botschaft an mich in die Wohnung gerufen und Party gemacht.