Nachbarin lässt Katze immer rein?

2 Antworten

Ich habe 3 zugelaufene Katzen (und 2 eigene) aus der Nachbarschaft, zwei davon haben sich uns als neue Bezugspersonen ausgesucht, eine kommt nur zum Fressen.

Bei uns bekommt jede Katze, die Hunger hat, etwas zu fressen. Die, die ins Haus kommen, werden kastriert bzw. sterilisiert.

Jede Katze kann ins Haus, wenn sie sich an unserem belgischen Schäferhund vorbei traut, weil wir eine Katzenklappe haben.

Uns ist es wurscht, ob diese Behandlung der Katzen irgendjemand stört.

Lizy08  03.01.2021, 22:10

kannst doch nicht einfach über die tiere andere entscheiden, was soll das???

wiki01  04.01.2021, 06:58
@Lizy08

Du hast (leider) keine Ahnung von Katzen. Nicht ich entscheide das, die Katzen entscheiden, was sie wollen und wohin sie gehen. Und wer kommt, bekommt auch was. Das wirst du sicher nicht ändern.

Lizy08  04.01.2021, 13:38
@wiki01

Ich habe selbst Katzen und wären das meine Katzen würd ich dich sowas von fertig machen, wenn etwas gegen mein Willen gemacht wird MIT MEINEN KATZEN. Und dann auch noch kastrieren?

wenn man als Besitzer sagt NICHT FÜTTERN, hast du doch gefälligst daran zu halten....auch füttert man nicht wahllos Tiere, wenn die einen guten Eindruck machen.

wiki01  04.01.2021, 14:25
@Lizy08
würd ich dich sowas von fertig machen

Süße, da hast du dir aber einiges vorgenommen.....

Lizy08  04.01.2021, 17:17
@wiki01

Zum Glück haben meine Nachbarn Hirn und Verstand. Da brauche ich mir nichts bei denen vornehmen und die dürfen auch, DA sie mich und meine Tiere kennen und ich ihre..

es ist DEINE katze und wenn du der Nachbarin das verbietest und du sie es weitermacht, musst du ihr mit dem Rechtsweg drohen.