Nachbarin darum bitten nicht mehr nackt rumzulaufen?

HugoGuth  10.05.2022, 09:51

Hat sie einen Partner?

Gartenfee72
Fragesteller

Keine Ahnung. Aber sie bekommt schon Besuch!

45 Antworten

Ich würde das nicht beachten und kein Tamtam darum machen. Wenn sie sich natürlich bewegt und benimmt, solltet ihr das als natürlich (in ihrer speziellen persönlichen Eigenart) sehen. Falls ihr den Eindruck habt, sie provoziert, dann wird es für sie langweilig, wenn ihr nicht reagiert.

Nein.

Irgendwann gewöhnt Ihr Euch daran und werdet dann schon gar nicht mehr hinschauen.

Vielleicht macht sie es mit Absicht, und wenn du was sagst freut sie sich und hat Spaß daran das du dich darüber ärgerst

Barefootforever  10.05.2022, 16:00

Ja, gut möglich...😊👍

Nochmal, die Nachbarin ist nackt in ihrem Privaten Umfeld und ihr spannt rein und wollt auch noch anonym reklamieren?

Ich denke wer hier reklamieren sollte ist sie.

  1. kann sie zuhause so viel nackt sein wie sie will.
  2. kann es sein das der Nachbar mal gesehen wird zuhause und wenn das im Evakostüm ist dann ist das so.
  3. Was haben Kinder damit für ein Problem? Habe ich noch nicht gesehen und ich hoffe sie kennen ihre Eltern auch nackt. Sonst bekommen die noch einen Knacks.
  4. Hat sie schon reklamiert das ihr angezogen in der Wohnung seit?

Nacktheit ist natürlich und Toleranz ist nicht selbstverständlich.

Ich denke in der heutigen Zeit sollten wir uns erst recht wieder mal auf andere „Probleme“ konzentrieren. Es gibt genug solche.

Fragenstell454  10.05.2022, 16:24

Das stimmt aber das sie mit ihrem bekannten "spielt" ist nicht tollerierbar wenn man es von außen direkt sehen kann

naf20000  10.05.2022, 17:32
@Fragenstell454

Wo steht das sie Sex hat?

Wir hatten auch Nachbarn ( Niederländer). Die waren nicht nur nackt sondern manchmal sah man sie ins Zimmer kommen und legte sich hin (dann sah Mann sie nicht mehr) und dann legte sich er an der gleichen Stelle hin. Ja und?

Nackedei123  11.05.2022, 12:27

Super Antwort. Bin voll deiner Meinung.

Nacktsein ist ganz normal! Musst Du lernen und dann auch Deinen Kindern beibringen!

Nackedei123  11.05.2022, 13:17

Guter Kommentar