Nachbar kippt Fäkalien auf unser Salatbeet polizei tut nichts was tun?

3 Antworten

Am besten persönlich nochmal zur Polizei und bei einem anderen Beamten Anzeige erstatten.

Eine Anzeige muss jemand erstatten, das macht die Polizei in solchen Fällen nicht von alleine.

kleineblume333
Fragesteller

was täte die polizei dann genau?

DU musst zur Polizei hingehen und eine Anzeige erstatten.

kleineblume333
Fragesteller

Die polizei ist ja extra zu uns gekommen, aber der Polizist hat sich nur angehört was passiert ist und hat dann nichts weiter getan!

booktolook  20.07.2020, 19:14
@kleineblume333

Ich schrieb ja, das ist eben ein 'technischer' Vorgang. Eine Anzeige erstatten. Da wird ein Formular ausgefüllt usw. Das haben die Polizisten ja nicht in der Hosentasche.

kleineblume333
Fragesteller
@booktolook

was würde die polizei bei anzeige genau tun?

booktolook  20.07.2020, 20:06
@kleineblume333

Frag nach. Meist muss man selber einen Anwalt einschalten, wenn man etwas erreichen will.

Wenns mehrfach passiert ein Video machen. Aber Achtung, du darfst nur dein eigenes Grundstück filmen. Damit dann zur Polizei.

kleineblume333
Fragesteller

was würde die polizei bei anzeige genau tun?