Nachbar beschwert sich über Würmer im Müll?

8 Antworten

NAtürlich bist du Schuld. Du hast da wasFalsche rein geworfen. Wenn da Würmer drin sind , ist da was drin, was da nicht rein gehört.

Und wenn es die Bio-Tonne ist, gehört die woanders hin gestellt.

Dein armer Nachbar, muss so was wie dich ertragen.

Mit recht, ich denke das werden Fliegeneier sein die sich zu Maden entwickeln. Da hilft nur verhindern dass eine Fliege zum Müll und dort ihre Eier ablegen kann.

Also alles gut verpacken, bzw. Futterreste evtl. in Papier einwickeln oder abspülen.

Den Müll evtl nicht Tage lang draußen lassen, dann kommen auch keine Würmer. Je länger alles gammelt, desto eher kommen die.

Wenn Du Asche hast , wirf Asche drauf . Wenn Du Erde hast nutz Erde.

lieben Gruß

achte darauf dass Du da kein Fleisch in die Tonne wirfst .

Albaniakosovv
Fragesteller

Fleisch Reste lässt sich nicht vermeiden ? Wohin damit ?

Sternfunzel  24.06.2019, 12:00
@Albaniakosovv

Ich hab keine . Aber wenn Du sowas hast , hilft Dir Asche, oder einfach Ein paar Schippen Erde. Ausserdem würde ich die Tonne offen lassen.

xxfistexx  24.06.2019, 12:01
@Albaniakosovv

da wirst du wohl regelmäßig bei der städtischen abfallentsorgung vorbei fahren und das dort direkt bei denen auf dem hof entsorgen gehen müssen. Oder du kaufst kein fleisch mehr, oder du kaufst so viel das du alles auf isst.

Albaniakosovv
Fragesteller
@xxfistexx

fleischreste wie Knochen oder so müssen ja in Müll und es bleiben immer mal erste übrig, ich hab das Problem erst seit 1 Woche

Sternfunzel  24.06.2019, 12:05
@Albaniakosovv

von Knochen kommen keine Maden. Du kannst auch Salz über das Fleisch streuen , wenn Du welches zum Wegwerfen hast , dass trocknet das Fleisch aus und vermeidet Madenbildung . Winter Streusalz geht auch .

lieben Gruß

Es ist DEINE Tonne.

Also sorg dafür, daß die Würmer verschwinden, wie eklig ist das denn?

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich Ekel mich davor und mein Freund auch. Wir warten auf den Müllmann morgen

Wonnepoppen  24.06.2019, 12:01
@Albaniakosovv

Den ekelt es auch, der wird euch was husten!

Albaniakosovv
Fragesteller

Außerdem so eklig wie es ist, angeblich ist das im Sommer normal laut Müllabfuhr

Wonnepoppen  24.06.2019, 12:03
@Albaniakosovv

die Frage gefällt dir wohl besonders gut, weil du sie schon zum 2.Mal stellst?