Nach Urlaub ungekärte Abbuchung der Fluggesellschaft

2 Antworten

Hallo,

dabei könnte es sich auch um die Firma Suntransfers in Torroella handeln, die Iberia auch in der Firmierung (ST Services Iberia S.L) haben, aber Flughafen Transfers machen.

Bei Europcar vermute ich mal, dass die Summe der nachträglichen Betankung entspricht, wenn der Tan nicht voll zurückgegeben wurde.

Chalene868
Fragesteller

Tatsächlich stellte sich raus das die Firma Suntransfer einen fehler in dem Zahlen hatte.

Danke für den Tipp

Wenn die Abbuchung wirklich grundlos ist, einfach der Lastschrift wiedersprechen und zurückholen. Zum Rückholen ist die Zeit begrenzt (Widerspruchsfrist)

Meine Erfahrung ist, dass sich die entsprechende Firma nach dem Zurückholen meldet und die Sache dann so geklärt wird. ACHTUNG: Wenn die Abhebung korrekt war, kann es aber eventuell Gebühren kosten.