was bietetmir service fee

3 Antworten

Meiner Frau ist nun das Gleiche passiert Service Fee Kosten von 40 € bei einem Flugpreis von 200 € Ich kann nur jedem raten bei dem Reisunternehmen AB-IN-DEN-URLAUB keine Flugbuchungen vorzunehen sondern direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen. Dieser Laden ist die reinste Abzockerbude die mit Verschleierungs Metoden die Kunden bewusst hintes Licht führt um für NULL Leistung Geld abzuschöpfen. Es wird höchste Zeit dass man von Seiten der Medien( WISIO,Marktcheck )genau diese Fallstricke veöffentlicht und immer wieder daraufhinweist. Meine mehrfache Reklamation per Mail. blieb bis heute unbeantwortet nur der Eingang der Mail wurde bestätigt Der einzelne Betroffene wird sich wegen der Service Fee Beträgen nicht in einen Rechtsstreit begeben sondern es wäre Sache der Verbraucherzentralen diesem Treiben Einhalt zu gebieten bis hin zu Abmahnverfahren. Abschließend kann man sagen keine Flüge bei solchen Anbietern buchen sie sind im Regelfall teurer als bei der Airline

Ja, da bist Du bei der Buchung gelinkt worden. Das ganze spielt sich in einer rechtlichen Grauzone ab.

Schau Dir mal dies Video an.

http://www.youtube.com/watch?v=9HBLvDIaid0

Leute!!!! Bucht direkt bei den Fluglinien. Alles andere ist Abzocke! Vor allen Dingen die Service Fee von Fluege.de!!!!

Was möchtest Du wissen?