Mietwagen auf Madeira ohne Kreditkarte (oder Empfehlungen Kreditkarte)?

3 Antworten

Ich fürchte nein. Die prüfen das Auto ja nicht direkt beim zurück geben, deswegen ist die Kreditkarte so wichtig. Damit sie später ggf. noch belasten dürfen. Habe eine Visa über meine Kreissparkasse, das funktionierte gut.

Drahcir117
Fragesteller

Alles klar. Jetzt verstehe ich auch, was dahinter steckt. Danke dir!

Es geht nur mit Kredtikarten. Personen ohne Bonität nehmen eine mit Guthaben. Punkt.

Ohne Kreditkarte bekommst du keinen Mietwagen mehr.