Nach Gutachten weitere Schäden Entdeckt? Was nun

3 Antworten

Das war ja ein tioller Gutachter, der das nicht beim begutachten schon gemerkt hat....

Versuch es einfach, mehr wie ablehnen können sie ja nicht.

Ich glaube, der Gutachter will nur nicht schlecht da stehen.

Sehr blöde Situation. Eigentlich verdienen Gutachter deshalb ihr Geld, weil sie zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent sind. Wenn ein Gutachter einen Schaden übersieht, ist das natürlich ziemlich blöd. Nachträglich noch einen Schaden zusätzlich ins Gutachten zu schreiben hat natürlich eine schlechte Außenwirkung. Ich würde mich beim Gutachter mehr als beschweren!

Mieser Gutachter würde ich sagen...Wie kann man denn einen Schaden an der B-Säule übersehen??Nachträglich sieht wirklich unglaubwürdig aus....

Alffi  28.01.2014, 06:33

Ach so-und auf jeden Fall einen anderen Gutachter nehmen!!!