Nach Gehör Auto fahren?

13 Antworten

klar kannst das tun,aber bei unfall bitte gleich der polizei sagen weshalb er passiert ist.die regeln dann alles weitere mit sicherheit

Definitiv NEIN! Das ist absolut unverantwortlich. Alle Scheiben rundum müssen eisfrei und nicht beschlagen sein.

Nicht dein Ernst oder?

Nach Gehör, wenn's kracht noch ein Meter oder wie?

Ganz kocher bist du nicht.

Solche Autofahrer liebe ich !!!!

Es besteht die Pflicht, dass du an ALLEN Autoscheiben für freie Sicht sorgen musst.

Sprich ringsum an den Scheiben Eiskratzen. Guckloch kratzenreicht nicht

Machst du es nicht und wirst erwicht, bekommst du ein Bußgeld, baust du gar noch einen Unfall, zahlt dir keine Versicherung etwas. Du musst für alle Schäden selbst aufkommen und wenn auch noch Verletzte oder gar Tode beim Unfall dazu kommen, bedeutet das Knast.

Übrigens: der Schnee auf dem Autodach, gilt als ungesicherte Ladung.

Hast du den Schneeberg nicht vom Autodach entfernt bedeutet dies Gefahr für dich und andere.

Denn der Schnee kann auf deine Windschutzscheibe rutschen:

Sicht gleich NULL.

Oder der Schnee weht dem Hintermann auf die Windschutzscheibe:

sicht gleich NULL.

Auch das bringt dir ein Bußgeld ein.

https://www.shz.de/tipps-trends/auto-verkehr/diese-strafen-drohen-autofahrern-im-winter-id12508996.html

Aber einen Führerschein hast du doch wohl, den man dir dann abnehmen kann, oder?

Und der Feldhase ,oder der Rehbock der am Straßenrand steht?

Also ,wenn Du Dir was gönnen willst,dann wär eine Standheizung billiger als ein Unfall.^^