Nach Einkauf, Schaden am Auto festgestellt.

7 Antworten

Anzeige gegen Unbekannt, wird meistens nicht viel bringen, aber eventuell wichitg für die Versicherung.

Du musst bei der Polizei Anzeige erstatten.

Die Vollkasko wird abzüglich der Selbstbeteiligung regulieren.

Du könntest bei dem Supermarkt auch mal einen Zettel aufhängen, auf so einem Parkplatz ist ja viel los, vllt hat jemand was gesehen.

Deine Vollkasko wird den Schaden (abzüglich Selbstbehalt) übernehmen. Du wirst aber am Jahresende in der Prämie heraufgestuft und zahlst dann mahr. Es ist eine Rechenfrage ob es sich "rechnet".

Ärgerlich ist es das immer weniger Menschen für "ihren Schaden" einstehen. Mache du es Besser........

Anzeige gegen Unbekannt kannst du bei der Polizei einreichen, es wird allerdings nur eine "Papierkorbakte" sein.