Nach 5 Jahren anschauen-nach 10 Jahren abholen?

2 Antworten

Ich habe vor 12 Jahren in Nrw mein Abi gemacht und da wurde uns das auch so gesagt. Uns wurden damals unsere Noten mitgeteilt und die Zeugnisse ausgehändigt. Meine Prüfungsergebnisse hab ich bis heute nicht gesehen aber nach 12 Jahren interessieren sie mich auch nicht mehr wirklich

CeLInaa
Fragesteller

Mich werden sie auch nach dieser Zeit nicht mehr interessieren, aber ich hätte sie so gerne gesehen. :)

Wir dürfen unsere nach einem Jahr einsehen und nach drei Jahren abholen.

Bin auf der Realschule in BaWü.

CeLInaa
Fragesteller

Bin realschule NRW.