Darf ein Lehrer ein Schüler so behandeln

3 Antworten

Sie darf ihn dir wegnehmen, aber nicht lesen bzw. vorlesen. Es ist übrigens auch verboten dich zu demütigen vor der Klasse. Wenn du willst, könntest du den Lehrer anzeigen.

ronnyarmin  22.11.2017, 17:46

Worin hat denn die Demütigung bestanden? In der Frage kann ich nichts davon erkennen.

GoldenTab3y  22.11.2017, 17:47

Hab mich etwas verlesen. Dort wurde halt geschrieben, dass die zwei gedemütigt wurden. War mein Fehler.

Wer im.Unterricht Briefe schreibt, muss damit rechnen.
Aber wenn das auf ner anderen Sprache war, wieso sagen sie dann ihr wärt zu blöd zum lesen? (Bzw egal wie doll ihr stört, dass bleibt eine Beleidigung)

Private Dinge im Unterricht vorlesen darf sie nicht.

Von welchem Zettel die Rede ist, was los ging, welche Konsequenzen und welche Demütigung es gegeben hat, habe ich leider nicht verstanden. Möglicherweise liegt das an deinem schlechten Deutsch. Hast du schonmal was von Kommata, dem Akkusativ und Groß- und Kleinschreibung gehört?

Was soll 'Unzwar' bedeuten?