Muss man z.B. bei GMX.DE seinen vollen Namen mit Straße usw. angeben?

6 Antworten

nein!!! Du kannst irgendetwas angeben und das empfehle ich auch. Es wird auch nicht geprüft, ob der angegebene Strassenname zur PLZ passt ;o)

Deshalb immer Vorsicht bei Firmen, die ihre Adressen bei GMX laufen haben!! :o)

Dir kann eig nichts passieren, wenn du es falsch angibts, allerding ist die illegal. du gehst einen Vetrag ein und ddu musst die Daten richtig angeben.

nix natürlich die schicken keine post an dich du musst auch nix bezahlen bei free mail (heisst nicht umsonst free) schlich und einfach ist es egal ob man das richtig doer falsch angibt ich würds aber richtig angeben man weiss ja nie

Ne ich habs auch probiert und die habens überprüft entweder ich muss ne andere adresse angeben oder dein konto wird automatisch nach 30 tagen gelöscht.Und wenn du schon unbedingt ne falsche adresse nehmen möchtest sollte der ort auch wirklich existieren

nein !! musst du nicht !!