Muss man sich an einem FKK STrand ausziehen? Kann man Strafe bekommen , wenn man es nicht tut?

10 Antworten

Die werden dich auffordern zu gehen. Wer sich nicht ausziehen will, hat dort nichts zu suchen. Sonst würden viele nur "zum schauen" kommen.

Das wohl nicht aber du wirst wohl des feldes verwießen werden

Das nicht, aber der Bademeister kann dich auffordern zu gehen.

Mal abgesehen davon, dass man Dich für einen Spanner halten würde. Stell Dir vor, Du wärst als einzig Nackter an einem Klamottenstrand. Genauso geht es Dir als Einzgem mit Badehose am FKK-Strand.

Sie werden dich dann rausschmeißen.