Darf man mit Windel an den FKK Strand?

9 Antworten

FKK ist nackt, Windel ist nicht nackt. Du wirst daher garantiert als "Spanner" gesehen und das ist zwar nicht "Erregung öffentlichen Ärgernisses", aber bedeutet zumindest Ärger.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist das mit Sicherheit nicht. Es kann halt sein, dass dich der ein oder andere darauf anspricht, aber denjenigen kann man das ja dann erklären....

Da gibt es kein Problem. Außerdem kannst du ja beweisen dass du krank bist. Nimm einfach immer Attest oder med. Schreiben mit wo es darauf hinweist. Bei Kontrolle kann es kein Problem geben. Du bist volljährig. Und wenn du an deinen Platz alles sauber und du dich hygienisch, (keine benutzen Windeln rumliegen) verhällst kann dich niemand vom Platz verweisen.

Wiesos sollte das verboten sein? Du bist in dem Sinne ja auch nackt swoweit es dir möglich ist und gut ist. Wenn es jemanden stört kannst du ihm das ja erklären, dass es nötig ist und gut ist.

Kann mir zwar nicht vorstellen,wer sich von einer Windel erregen lässt,aber möglich ist alles! Wenn Du wirklich Inkontinent bist und Windeln trägst,trägst Du besser eine Hose drüber!

trägst Du besser eine Hose drüber!

Du weißt aber schon, was "FKK" bedeutet?

@Everklever

Natürlich,aber warum sollte ein kranker nicht auch FKK machen dürfen,soweit es Ihm möglich ist.

Gibt Menschen mit Windelfetisch die sich von Windeln erregen lassen !

Was möchtest Du wissen?