Muss man immer alle 4 Namen eingeben?

CustomSky  22.07.2020, 17:44

Wie kann man denn mehr als einen Nachnamen haben?

Ameliekuss
Fragesteller

Ich habe tatsächlich 2 Vornamen und 2 Nachnamen. Eins von Mutter und eins von Vater .

3 Antworten

Nein. Mein Vater hat einen zweiten Vornamen. Bestellen tut er aber immer nur mit dem Ersten, ohne mehr anzugeben. Gab nie Probleme.

Wenn der bestellte Artikel nun aber natürlich einer sehr peniblen Verifikation unterliegt...

ja, ne, klappt schon ohne alle Namen ;-)

PS: Also Vornamen. Wenn Du Schmitz-Avila mit Nachnamen heißt, musst natürlich Schmitz-Avila angeben und nicht nur Schmitz. Grüße an Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber zwei Vornamen. Ich gebe meistens nur den ersten Vornamen an aber es ist dir überlassen wie du es machst Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst beide Nachnamen angeben, aber nur einen Vornamen