Bank bestätigen auf PayPal.com?

4 Antworten

Der steht meines Wissens nach im Betreff der Überweisung. Kannste auf dem Kontoauszug sehen.

PayPal sendet dir 45 Cent auf dein Konto, um zu prüfen ob das auch das richtige Konto ist.

Wenn du die 45 Cent erhälst, dann ist eben dies die Bestätigung, dass die Kontodaten korrekt eingegeben wurden.

Der Code steht im Verwendungszweck. Diesen Code musst du dann online bei PayPal in deinem Profil eingeben und ihnen sozusagen damit eine Rückmeldung über die korrekten Kontodaten geben.

Ist aber schon lange her, dass ich meinen Acc. dort erstellt hab. So läufts aber ungefähr heute ab. Die Überweisung der 45Cent dauert evtl. 2-3Tage

Aber wo ist denn dieser "Verwendungszweck"?? Ich kapiers nicht.  Wo finde ich den ?

^Siehst du auf dem Kontoauszug als Überweisungsbetreff.

der steht auf deinem kontoauszug

Also die Papiere dich ich jeden Monat per Post bekomm oder in der Bank geh und die auszüge abholle ?

und das steht der 4 Stelliger Code ?

@chipscrash

ja genau diese. ich denke schon. "Früher" musste man nur den betrag eingeben den die überwiesen haben