Muss man bei einem Ausbildungsvertrag seinen zweiten Namen angeben?

3 Antworten

Nur dein Rufname und Nachname ist wichtig alles andere nicht....

Ich habe 2 Vornamen und 3 Nachnamen und gebe immer alles an :D

Musst du nicht....

Habe auch 2 Namen und meine Chefin weiß nur mein richtigen Rufnamen.

kurilax
Fragesteller

alles klar :D danke

Cate95  08.07.2016, 22:01
@kurilax

Meiner ist so peinlich da bin ich echt froh den nicht angeben zu müssen :'D

Kuestenflieger  08.07.2016, 22:24
@Cate95

peinlich sind sie ! nicht der von ihren eltern gewählte zweite vorname.

Cate95  08.07.2016, 22:38
@Kuestenflieger

Sorry aber ich bin nicht peinlich! Und ja ich finde meinen zweitnamen etwas peinlich... Na ja was hast peinlich manchmal recht unangenehm da er auch irgendwie nicht zu mir passt und aus paar anderen privaten Gründen, aber trage ihn trotzdem irgendwo mit Stolz und Ehre da es der Name meiner Oma ist.!!