Kann ich meinen ersten Vornamen streichen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Begründung "gefällt mir nicht" für eine Namensänderung reicht! Denn die muß begründet werden.

das wird nicht ganz einfach da musst du zum familienrichter... und so ne namensumbennung ist nicht gerad das billigste

Hast du nun zwei Vornamen und somit insgesamt drei, einen Doppel-Namen oder einen Ruf- und einen Vornamen?

2 Vornamen und 1 Nachnamen und ich will 1 Vornamen und 1 Nachnamen

@Roentgen1845

????????? ich verstehe nicht ????????

@jennyitaliana90

Frank Christian Müller = Rufname+Vorname+Familienname, Frank-Christian Müller = ein Doppel-Vorname+Familienname, Frank Christian Paul Müller = Rufname+zwei Vornamen+Familienname

@Roentgen1845

Rufname Vornamen und Nachnamen

Was möchtest Du wissen?