Ausbildung Realabschluss nachreichen? Ausbildungsvertrag ist unterschrieben.?

2 Antworten

auf aufforderung würde ich es nachreichen.

als ich mich damals beworben hatte, hatte ich den abschluss auch noch nicht. als die ausbildung anfing, bzw. als das schuljahr um war, wurde ich aufgefordert das zeugnis nachzureichen.

im zweifel ruf kurz an und frag nach.

Ja auf aufforderung würde ich es zeigen aber ich frage mich ob sie nachfragen werden hmm.. danke für die frühe Antwort

Ich vermute, du wirst gebeten, es nachzureichen - dann solltest du es natürlich parat haben.