Muss ich in den Knast wegen EBay Betrug?

4 Antworten

die schlaumeier sprüche dürften dich ohnehin bald im knast in therapiegruppen mit anderen sereinstraftätern heimsuchen.

prima ist es immer wenn menschen aus ihren fehlern lernen, andere hingegen benötigen die härtere gangart...scheint bei dir der fall zu sein!

MaXe1998
Fragesteller

Bitte warum den ? Ich war jung und dumm konnte nachts lange Zeit nicht schlafen wegen diesem Fall.

Ich sitze seit 1 Jahr daheim und unternehme nix mehr mit Freunden etc bzw, versuche dem Freundeskreis zu wechseln...

Danke dir trz für deine "hilfreiche Antwort"

VBHHerzog  04.05.2016, 15:10
@MaXe1998

er hat aber recht.btmg -ok kein problem.

aber bei ner vorstarfe wegen diebstahl, und nun betrug...

bete das dein richter gnädig ist

MaXe1998
Fragesteller
@VBHHerzog

Er hat mir bereits mehrer Chancen gegeben er wird denk ich jetz ziemlich sauer sein muss mit dem schlimmsten revhnen

Deine Sprüche, von wegen Leid tun, kannst Du Dir sparen. Wenn Du nach Vorstrafen wieder Betrug begangen hast, hat es Dir keinesfalls Leid getan, höchstens, dass Du erwischt worden bist. Hoffentlich bekommst Du nun mal endlich einen richtigen Denkzettel.

MaXe1998
Fragesteller

Die habe ich bereits bekommen ! Und wie mir das leid tut wie gesagt ich war da 15,16

du bist 17 , hast ne vorstrafe wegen betäubungsmittel , schweren diebstahl und jetzt haste auch noch jemannden um 600 € betrogen??  mit wieviel jahren bist du schon angefangen ??  bei so vielen vorstrafen haste sicher auch schon mal einen anwalt gehabt.. frag den mal.. denn da wird sicher einiges zusammengerechnet

MaXe1998
Fragesteller

Mit 15 begannen meine Dummheiten ja ich hatte einen Anwalt aber noch einmal einen Anwalt zu zahlen will ich nicht meiner Mutter noch einmal antun..

ersterFcKathas  04.05.2016, 15:06
@MaXe1998

du hast deiner mutter schon soviel zugemutet , da kommt´s auf den anwalt auch nicht mehr an... den brauchst du aber !!

MaXe1998
Fragesteller
@ersterFcKathas

Letztes mal half der Anwalt ehrlich gesagt auch nicht wirklich hat ganze Zeit sogut wie nix gesagt...

Lies dir das einmal durch. Dann stillst du deinen Durst nach Wissen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Grundsätzlich ist das einfach falsch Menschen zu betrügen, wer dies tut sollte echt in einer Gewissen Zelle schmoren.