Muss ich in den Knast habe Angst?

Habe aber wie gesagt die Straftaten in einem psychisch kranken Zustand begangen und mir in der Zeit um zu zeigen ob ich mich ändere keine weiteren Straftaten begangen bin jz seit einem Jahr clean seit einem Jahr straffrei und habe mir einen schulplatz erarbeitet und mein komplettes kriminelles denken hinter mir gelassen ich war obdachlos hatte keinen Cent

9 Antworten

Möglich wäre es, aber ich glaube nicht. Der Richter wird natürlich die Umstände, die Du hier aufgezählt hast auch würdigen.

Aber auch Deine Vorgeschichte.....hast Du denn schon Bewährung laufen? Du hast von Anzeigen geschrieben, aber das ist ja noch keine Verurteilung.

Falls Du noch keine Bewährung laufen hast, wirst Du die bestimmt bekommen.

Würde nicht schaden, vielleicht bekommst du da drin etwas den Kopf frei und mehr Struktur in dein Leben.

Bobreturn12
Fragesteller

Es würde nicht schaden wenn ich ins Gefängnis komme?

Amesbury  15.03.2020, 02:19
@Bobreturn12

Nein, es ist nicht immer so, wie es dargestellt wird. Die Mauern können auch Schutz sein für dich, um keinem Blödsinn mehr zu machen. Oft kann man dort sogar eine Ausbildung machen, wenn man unter 27 ist und deine psychischen Probleme werden durch Besuche von Psychologen angegangen.

Bobreturn12
Fragesteller
@Amesbury

Aber wenn ich doch seit einem Jahr keine Straftaten mehr begangen habe und in einer Einrichtung für psychisch kranke wohne und die Schule besuche keine Drogen mehr konsumiere und es mir psychisch sehr viel besser geht und nicht mal mehr Medikamente nehmenmuss wieso bin ich dann jz noch eine Gefahr deiner Meinung nach?

Amesbury  15.03.2020, 02:28
@Bobreturn12

eine Gefahr? Das bist du nicht, aber Verantwortung für die Dinge, die passiert sind musst du trotzdem übernehmen. Ein Mörder, den man Jahrzehnte nach der Tat fasst, kann auch nicht damit argumentieren, dass er seitdem keinen mehr umgebracht hat also alles okay ist ;)

Bei derart vielen Straftaten, wirst du sehr warscheinlich "einwandern", allerdings nicht wegen deiner sog. "Beamten Beleidigung", denn derart Straftatbestand gibt es im bundesdeutschen Strafrecht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bekommst auch direkt ein 64 er Maßregelvollzug wenn du so viel Mist baust

Dann lernst Mal was richtiges kennen

Es wurde erzählt wenn du in die 64 Einrichtung/Maßregelvollzug reinfährst das sieht aus wie im Jurassic Park

Da ist alles fest geschraubt

Da wünschst du dir einen normalen Regelvollzug normale JVA zurück

Entweder sitzt deine Strafe ab

Als erst Täter bekommst sogar 2/3 Strafe

Dann bekommst die deine paar Monate Arbeit wo du Überbrückungsgeld mit raus nimmst

Gibt Menschen die haben sich in der Zeit nicht Mal richtig eingerichtet ...

Sehe es als Chance

Leider ist für eine hohe Prozent Zahl über 70 Prozent die JVA eine Drehtür

Du wirst sehr wahrscheinlich sogar ein Stellungsbefehl bekommen vielleicht sogar in eine offene JVA , wenn du bis jetzt draußen warst .

Sehe es als Chance .

Bobreturn12
Fragesteller

Du schreibst ich zitiere wenn du soviel Mist baust aber ich baue ja keinen Mist mehr die letze Straftat zum war vor einem Jahr und es handelt sich in fast allen Straftaten um Beschaffungskriminalität!

Daphne2020  15.03.2020, 03:10
@Bobreturn12

Ahja und die Beschaffungskriminalität ist von jetzt auf gleich weggegangen ?

Spielsucht /Drogensucht ...

Willst jetzt auf Unschuldslamm tun , das ein Jahr nix gemacht hast ?

Naja umso besser für ein 64 er Maßregelvollzug ...wenn du Angst hast vor Knast .

Nen 35 er für Suchtkranke Junkies kriegst sowieso nicht um die Haftstrafe zu entgehen

Lohnt sich ja auch nicht

Sitz die paar Monate ab und heul nicht Rum

Hast auch nicht geheult als du einbrechen warst

Andere haben sich nicht Mal eingerichtet in der Zeit ...

Sehr wahrscheinlich kommst bestimmt im offenen Vollzug als Vorgeschmack ,wo die Reise in Zukunft hingeht ...

Gewöhn dich dran

Nennt sich,, Drehtür ,, im Knast

Rein raus rein raus für um die 70 Prozent

Gewohn dich dran mannche Berufverbrecher nennen das Betriebsferien

Junkies auch zum fit werden

Bobreturn12
Fragesteller
@Daphne2020

Also weil ich eine gewisse Zeit kriminell war bin ich jz in deinen Augen einer von denen die immer wieder in ihrem Leben rein raus gehen und nix dazu lernen ? Ich war psychisch krank amk

schleudermaxe  15.03.2020, 06:27
@Bobreturn12

Nach so schweren Erkrankungen wird aber keiner über Nacht gesund.

Und wer trotz Strafverfahren weiter macht wie bisher, so die Frage und Deine Antworten, wird auch von der Richterschaft keine Gnade erwarten dürfen.

Kann durchaus sein dass du mal die Vollpension kennenlernst.

Im Guten scheint man ja bei dir nichts zu erreichen, dann muss man eben mal hart durchgreifen.

Bobreturn12
Fragesteller

Habe doch seit einem Jahr keine Straftaten mehr begangen und mich geändert!??