Muss ich Einlagerungskosten zahlen?

2 Antworten

Kommt ein wenig darauf an, was es für teile sind, und für was für ein Modell!! Sind die bestellten teile welche, die sehr selten benötigt werden, sitzt die Werkstatt ja nun auf den Teilen, und wird sie nicht los, da sie ja direkt für deinen wagen bestellt wurden!! Dem Kunden dann eine anteilsrechnung zu stellen ist dann je nach Fall praktikabel, jedoch verschickt man sowas nicht als mms... Das geht dann ziemlich gegen den Strich... Um was für teile handelt es sich denn, und für welches Modell??

Noch nie gehört und Quatsch. Würde ich nicht drauf eingehen.