Muss ich diese Rechnung bezahlen(Jürgen Höller)?

3 Antworten

Wie komm ich aus dem Schlamassel wieder raus?

du nicht, deine Eltern ganz leicht - du hättest gar nicht teilnehmen dürfen - der Vertrag ist zunächst schwebend unwirksam. Deine Eltern müssen dem Vertrag widersprechen.

Anwalt übergeben, der schreibt eine kurze Mail, die machen sich ins Hemd, und die Sache ist gegessen.

Sind alles unseriöse Briefkastenfirmen, die können dir gar nix

Ich würde erst einmal Widerspruch einlegen und zur Verbraucherzentrale gehen.