Was passiert, wenn man eine Rechnung nicht bezahlt?

11 Antworten

Wenn du keine Leistung dort bezogen hast, brauchst du auch nichts zu bezahlen

.... bei Deiner beruflichen Tätigkeit erwarte ich eine Anzeige bei der "Staatsanwaltschaft", denn solchen Kunden gehört das Handwerk gelegt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aber sicher kommen die auch für 30 Euro.

Sorry, habe eben mal zurückgelesen (was nicht verboten ist) und deine Frage wundert mich ganz persönlich.

Bei deiner Katzenfrage hast du das geantwortet:

und ich denke, dass ich genug verantwortung besitzte, da ich geschäftsführerin bin.

Dann weist du nicht was die Folgen sind, wenn man Rechnungen nicht bezahlt, sofern sie berechtigt sind?

Sie schicken auchfür 15 Cent den Gerichtsvollzieher. Melde dich dort, gib eine korrekte Adresse und eine korrekte Namen an, und sage dass du niemals dort gewesen warst bzw niemals einen Auftrag denen gegeben hast. Und dann ist es an denen vernünftig zu recherchieren.