Muss ich diese Rechnung bezahlen?

7 Antworten

Wenn ich nichts bestellt habe, werde ich auch nichts bezahlen, für mich wäre das so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, ich revidiere meine Meinung, DASS ist definitiv die beste Trollfrage heute!

Aber nein, wenn sie dir nicht nachweisen können, dass du es bestellt hast, musst du es auch nicht bezahlen.

Nein.

Das Bibel Starterpaket von Kostenlosebibel.de ist doch kostenlos, warum solltest du dafür eine Rechnung erhalten haben.

BrainSolution
Fragesteller

Das frag ich mich ja auch

dreibuecher  29.03.2022, 11:58
@BrainSolution

Das Starterpaket von dieser Seite, wird aus Spenden finanziert und ist somit kostenlos.

Vermutlich hat sich die Person, die es dir bestellt hat, mit der „Rechnung“ nochmal einen Scherz erlaubt.