Rechungs- und Lieferadresse!?

2 Antworten

Nein, das funktioniert natürlich nicht. Die Leute, die die Rechnung bekommen, werden dem Versand mitteilen, dass sie nichts bestellt haben, nichts bekommen haben und nichts bezahlen werden. Der Versand wird sich den Fernseher ganz flott von dem wieder holen, an den er ausgeliefert wurde. zusätzlich muss der Schadensersatz zahlen und als Krönung bekommt er eine Anzeige wegen Betruges.

So ein toller Typ ist Dein Freund, ein Straftäter.

DerAndereDude
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort ;)

Der hat wohl ein Vollknall, hoffentlich erwischen sie in dabei ! So ein Assi !

DerAndereDude
Fragesteller

Ja, ich habe ihm auch schon gesagt, das es unter aller Sau ist, auf Kosten anderer etwas zu kaufen. Aber meine Frage beantwortet es leider noch nicht ;)

Mamue1968  11.04.2015, 14:59
@DerAndereDude

Was nicht bestellt wurde, muß dann auch nicht bezahlt werden, die werden den Fernseher einfach zurück schicken, aber was bringt Ihm das hat Er seine Lieferadresse angegeben, dann werden Sie Ihn auch erwischen !