Muss ich die ware bezahlen wenn mir keine Rechnung ausgestellt wurde?

1 Antwort

Vielleicht ist die e-mail mit der Rechnung in deinem Spam - Schutz stecken geblieben. Ich würde an deiner Stelle Klarna und evtl. auch Ikea anrufen und versuchen, die Sache telefonisch zu klären (notier dir dabei Datum, Uhrzeit und Name des Gesprächspartners). Wenn Du alles getan hast, was dir möglich ist, dürften auch keine Zusatzkosten auf dich zukommen.

JohnnyDinh
Fragesteller

Hi erstmal danke für die schnelle Antwort ich habe auch mein spam Ordner gecheckt aber nix gefunden. Bei klarna steht aber auch das ich noch 0€ zu bezahlen habe kann es sein das ich die Rechnung vielleicht per post bekomme und wenn nicht das ich die Ware vielleicht kostenlos bekomme