Muss ich den Schaden zahlen wenn er seine Felge beim überholen beschädigt ?

3 Antworten

Natürlich musst du zahlen, da du den Unfall verursacht hast. Über Kleintiere und Äste muss man halt drüberfahren.

Wie zum F*** soll die Felge dabei ohne Berührung zerkratzt werden ... naja.. wenn es eine Berührung gab musst du zahlen - wenn er wegen dir ausweicht un dabei verunfallt auch ... aber muss er erstma beweisen

sein Problem, er kann es nicht beweisen - der Schaden bestand garantiert schon vorher

wie zum Teufel kann man vor einer Rechtskurve zum Überholen ansetzen wenn man keine Sicht hat ...