Muss ich den Regress zahlen?

3 Antworten

Bin in der Gewerkschaft.

Warum wendest du dich nicht an sie? Dort gibt es auch anwaltliche Beratung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe bei diesem Paket einen Dokumentationsfehler begangen indem ich statt einer Unterschrift nur einen Strich gemacht habe.

Deshalb hast du jetzt das Problem. Warum keine richtige Unterschrift? Die Post versucht verstärkt Verfehlungen der Zusteller konsequent zu ahnden.

Hol dir erstmal Rat bei der Gewerkschaft. Wenn du in der GUV Fakulta bist, auch da melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Gewerkschaft hat kostenlose Rechtsberatung. Die können dir dabei helfen.