Muss ich beim Autoverkauf ein Austauschgetriebe mit angeben.

4 Antworten

Ja, dass muss du angeben wenn du keinen Ärger bekommen möchtest. Das ATG ist ja auch nicht unbedingt als Nachteil zu sehen.

Natürlich musst du auch ein neues Getriebe wie auch einen neuen Motor angeben.

hallo

angeben brauchst du es nicht !! allerdings ist ja noch gewährleistung drauf , das ist doch ein zusätzliches verkaufsargument

gruss

jetztgehtslos  30.04.2015, 14:22

Natürlich musst du auch ein neues Getriebe wie auch einen neuen Motor angeben.

Das musst du schon mit angeben. Es könnte für den möglichen Käufer ein Grund sein dieses Auto nicht kaufen zu wollen. Findet er es erst später raus, kann er Wandlung verlangen. Somit wäre unnötiger Ärger schon vor gegeben.

koenigstiger196  30.04.2015, 13:40

nö kann er nicht