Otto Ratenzahlung wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Ist es ein Produkt dass durch Otto selbst Vertrieben wird oder durch einen Partner der auf otto.de verkauft?

Gibt es Ratenzahlung evtl erst ab einem oder bis zu einem bestimmten Preis?

Im Zweifelsfall die in kostenlose bestell Hotline anrufen und fragen?

Vielleicht hat deine Bonitätsprüfung ergeben, dass du der Ratenzahlung nicht würdig bist.

xyzfun
Fragesteller

da passt alles deswegen wunderts mich ja

PlinioDesignori  14.04.2020, 14:29
@xyzfun

Kann auch sein, dass man als Neukunde nicht direkt Ratenzahlung auswählen kann.