Muss ich bei der Paketannahme unterschreiben?

7 Antworten

Wenn deine Oma zuhause ist kann die das Packet annehmen. Nur bei Waren mit mit Verträgen, wird die persönliche Entgegennahme verlangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass du etwas bestellt hast, das nicht an eine andere Person abgegeben werden darf. Sollte also kein Problem geben, wenn deine Oma das Paket annimmt. Außer, sie braucht zu lange zur Haustür.

sie kann das machen soweit ich weiss kann ein nachbar das auch tun

Der die Ware annimmt muss unterschreiben und das wäre dann in deinem Fall die Oma.

Ja kann sie