Muss ich Arbeitskleidung gewaschen zurück geben?

6 Antworten

Wenn Du sie gereinigt/gewaschen oder gar neu empfangen hast, mußt Du sie selbstverständlich auch wieder gereinigt zurückgeben. Wenn Du das bis morgen nicht schaffst, dann eben übermorgen oder den bezahlten Reinigungszettel mit abgeben.

Danke für den Stern :-)

Wenn du nicht gerade in der chemischen Industrie arbeitest, wo das private Reinigen der Arbeitskleidung untersagt ist, ist es wohl selbstverständlich, dass man die Sachen gewaschen/gereinigt abgibt!

Ich wundere mich immer mehr, was für Selbstverständlichkeiten hier inzwischen hinterfragt werden...

Sie wurde dir gewaschen und gesäubert zur Verfügung gestellt, so musst du sie ihm auch wieder zurück geben.

Du schaffst es, indem du deine Waschmaschine anschmeisst und sie anschliessend in den Trockner tust. Arbeitskleidung gibt man im Normalfall immer gewaschen zurück

Machs doch einfach... Wenn er dich drum bittet!!!