Muss ein Vorarbeiter mit arbeiten (Reinigung)?

3 Antworten

Woher kennst du den Vertrag der Vorarbeiterin. Ob sie zusätzlich die gleiche Arbeit mit macht, hat sie wohl mit dem Arbeitgeber vereinbart.

Das geht dich überhaupt nichts an. Du wirst für DEINE Arbeit bezahlt.

Wer welche Aufgaben zu erfüllen hat bestimmt der Chef. Das ist eine Arbeitsanweisung.

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Arbeitsanweisungen vom Chef gekommen sind, dann kannst du ihn ja nochmal fragen.

Als Vorarbeiter bin ich quasi Kolonnenführer und dann ist meine Aufgabe, dass die Kolonne NIE arbeitslos ist.^^

Ist doch erfreulich das einer aufpasst, dass ich nicht laufend aufs Handy gucke und mir eine Zigarette nach der anderen in den Hals schiebe ;)